Adwords Newsletter-Anmeldung

Worum geht es bei dem AdWords Newsletter?

Konkret bekomme ich aktuell alle 3,7 Tage (Stand Dezember 2017) eine Email mit der Frage "Wie bleibe ich Up2Date bei den Entwicklungen von Adwords?"  - zusätzlich über Facebook eine Nachricht mit der Frage zu dem gleichen Thema. 

Das ist ein echtes Problem!

Denn, wie kann ich mich auf dem Laufenden halten, ohne den Überblick zu verlieren? Kunden, die ich betreue haben das Problem nicht, weil ich das übernehme. Aber nicht jeder kann und will mit mir zusammenarbeiten – was auch okay ist.


Wenn man sich nicht 40 Stunden die Woche mit Adwords beschäftigt und ständig damit arbeitet, dann ist es außerordentlich schwer die richtigen Informationen herauszufiltern.

Kann ich Dir eine einfache Lösung anbieten?

Was ich nun mache ist folgendes: Ich filtere Dir das Wichtige und Unwichtige und zeige bzw. erkläre Dir, was in den letzten 30 Tagen passiert ist, sowie auf was Du nun unbedingt achten solltest. Dazu werde 1x im Monat einen Newsletter verschicken.

+ BONUS: hilfreiche Vorab-Empfehlungen

Das Tolle daran ist: Da ich sehr viele (oder alle?) Beta Tests von Adwords sehe und mitbekomme kann ich dir bei jedem offiziellen Start schon direkt sagen, an welchen Stellen Du hier Geld verdienen kannst oder wahrscheinlich eher verbrennst. Dabei beachte ich sowohl die Interessen von Abonnenten, die noch kleine Accounts haben, als auch die von großen Accounts bzw. Mitarbeitern von Agenturen (auch diese Kollegen fragen mich ab und an).

Der Preis? 

Ein glatter Zehner für 30 Tage.
Also gerade mal ein Brötchen pro Tag.


Facebook Bewertung
4.9

Copyright 2018 carlosiebert.de